Startseite Wir über uns Tätigkeiten Ihr Weg zu uns Kontaktinfo Partnerfirmen

© Arnesch Bau GmbH  |  Tel.: 04262/2377

Email: office@arnesch-bau.at

Datenschutzerklärung |  Impressum

FIRMENGRÜNDUNG


Da die seit 60 Jahren bestehende Firma Grabner Bau GmbH,

mit ihrem Sitz in 9330 Althofen, im Juni 2014 krankheitsbedingt schließen musste, entschloss ich mich den Betrieb zu übernehmen

und weiterzuführen.


Ich bin gebürtiger Althofener und lebe mittlerweile mit meiner Familie in Kulm am Zirbitz.


Die Firma Grabner Bau GmbH setzte Jahrzehntelang auf Qualität und Kundenzufriedenheit.


Diesen Leitfaden sowie auch das richtige Maurerhandwerk, welches schon bei der Firma Grabner ausgeführt wurde, möchte ich auch aufrechterhalten und den Betrieb Zeitgemäß in diesem Sinne weiterführen.




So kann man auch in Zukunft auf

unsere fachlich orientierte Arbeit zählen !!





Geschäftsführer

Manfred Arnesch

Neubauten

Um- und Zubauten

Sanierungen

Wärmedämmsysteme

Verputze und Estriche

Natursteinarbeiten

Aussenanlagen

Kamine

Versicherungschäden

usw…